Schneevergnügen im Winter

Winter am Achensee

im 4* Hotel Pfandler in Pertisau

Anton Entner freut sich, in einem Land leben zu können, in dem alle vier Jahreszeiten mit ihrem unterschiedlichen Farbenspiel erlebbar sind. Aber wenn er sich eine Jahreszeit aussuchen müsste, dann wäre es der Winter. Nicht zuletzt, weil er ein begeisterter Skifahrer ist. Schon als Knirps mit vier Jahren stand er auf den Brettern und rutschte im Schnee herum. Diese Freude am Wintersport ist ihm bis heute geblieben. Außerdem liebt es Anton Entner, wenn der Schnee alles zudeckt. Denn in Pertisau, so sagt er, ist das so ganz anders als in einer großen Stadt. Da ist schneeweiß nämlich noch schneeweiß und bleibt es auch.

Porträt vom Chef des Hauses

Im Winta auf die Pistn oder spazieren geah,
des finden mia voll schea!